Am 13. März tagte unser Vorstand im Ratsaal des Rathauses in Singen. Begeisternd das motivierte Singener Team, Fr. Haaff, Fr. Zupan und H. Burmeister  unter der Führung von Frau BM Seifried zu erleben, die uns sehr freundlich willkommen hieß und uns wieder viele Einblicke in ihre engagierte Sozialarbeit in Singen gab und ein offenes Ohr für unsere Fragen hatte. Danach erläutert Fr. Haaff die Präsentation, die von Fr. Glocker, die leider erkrankt war,  zusammen gestellt worden war , danach  berichtet Fr. Zupan  über das interessante Projekt ZWAR– zwischen Arbeit und Ruhestand- wie es in Singen gerade ein- und durchgeführt wird.

Vortrag Senioren-Büro Singen März 19

Dann präsentiert uns Herr Kneer einen Überblick über die Struktur des StadtSeniorenRat Singen, seine vielfältigen Arbeitsgebiete und Aktivitäten.

Präsentation. SSR März19

V- Sitzung im Ratssaal Rathaus Singen